Freitag, 7. Dezember 2012

150 Der Jubiläumspost !






Für die Bilder von „Koblenz Cycling“ bin ich seit dem Frühjahr fast Tag für Tag durch die Stadt geradelt.  Für die angekündigte Jubiläumsaktion fahre ich gern sehr viel weiter, dann aber ohne Rad, quer durch Deutschland oder sogar ins benachbarte Ausland.

Wohin genau? Keine Ahnung! Vielleicht zu dir, der du diesen Blog gerade besuchst. Denn ich verschenke zum Jubiläum ein Fotoshooting für Zwei.

Wie ihr an das Geschenk kommt? Ganz einfach! Ihr seid ein Paar, ob ihr vorhabt zu heiraten oder schon verheiratet seit spielt keine Rolle! Ihr könnt das Fotoshooting als „Engagement Shooting“ oder „After Wedding Shooting“ nutzen.

Schickt mir ein Foto von Euch und ein paar Zeilen zur Frage, warum genau Ihr das Shooting verdient habt.
Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen. Bitte sendet sie bis 20.12.2012 an koblenz-cycling@jarmusch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen