Freitag, 21. Dezember 2012

159 | Die Gewinner des Koblenz-Cycling Shootings stehen fest!


Und da mir die Entscheidung so unendlich schwer viel und ich mich letztlich doch nicht entscheiden konnte, habe ich mich entschlossen den Preis zu verdoppeln! So gibt es also 2 glückliche Paare, die sich im nächsten Jahr auf ein tolles Shooting freuen dürfen.

Und das sind sie, die Gewinner des Koblenz Cycling „Engagement Shootings“
Sophia & Tim. Beide studieren in Mannheim und bekamen die Nachricht nach der letzten vorweihnachtlichen Klausur. Besser hätte das Semester nicht enden können waren sich die Beiden einig. Das ist definitiv unser Weihnachtshighlight!



Das „After Wedding Shooting“ geht an einen Cycling Fan der ersten Stunde! Ich glaube er hat sie alle gesehen. Rainer, seit 10 Jahren glücklich mit Kerstin verheiratet bekommt dieses Shooting nicht nur als Dauerbegleiter meiner Touren, sondern auch für sein sehr persönliches Bewerberschreiben. 


















Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerpaare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen